FASZINATION GLAUBE

Elf Freunde

Im Zeichen von elf Freunden, die den Sieg erringen wollen, steht die Abendkirche Bochum am kommenden Sonntag! Was sie dazu brauchen, um dieses Ziel zu erreichen, beschrieben die Sportfreunde Stiller in ihrem WM-Song 2010 so: Träume und Visionen und in der Hinterhand 'nen Masterplan! Mit dem Herz in der Hand und Leidenschaft im Bein werden wir die Meister sein!

Erwarten Sie aber keine Aufstellungsdebatten um unsere Nationalelf im Achtelfinale! Zwar ist Klaus Göttler, unser Gast an diesem Abend, als Dozent an der Evangelistenschule Johanneum in Wuppertal auch so eine Art "Trainer" - z. B. in seinem Spezialgebiet Jugendarbeit! Und als Mitglied des neu aufgestellten Redner-Teams von ProChrist LIVE ist er an vielen Orten in Deutschland "aufm Platz" mit der faszinierenden Botschaft: Gott lässt sich finden!
Aber sein Thema bei uns beschreibt er mit diesen Worten: "Elf Freunde müsst ihr sein, wenn ihr Siege wollt erringen!". So lautet eine Weisheit im Fußball für eine erfolgreiche Fußballmannschaft. Und wie sieht das bei Jesus und seinem Team aus? Wen hat er sich da ausgesucht, um seine Mission "Weltmeisterschaft" erfolgreich durchzuführen? Welcher Teamgeist erfüllt die Mannschaft? Seien Sie gespannt auf eine heiter-besinnliche Abendkirche im Blick auf die Jünger und ihren Trainer: Jesus Christus!

Ein Abend also nicht nur für Fußballfans, sondern vor allem für Sie und die Gäste, die Sie mitbringen! Seien Sie gespannt auf ein gut ausgewähltes und abwechslungsreiches Musik-Programm. Gospel- und Worshiptitel präsentiert von Felina Wensing, WePraise sowie von der Band der Abendkirche geben unserem Gott die Ehre. Und: nicht nur neue Arrangements erwarten Sie, sondern zugleich auch altbekannte Anbetungslieder, die unsere Abendkirche-Gemeinde zum Mitsingen und zum gemeinsamen Lobpreis einladen! Freuen Sie sich auf FASZINATION GLAUBE mit inspirierenden Ein- und Aussichten, die Sie mit in den Urlaub nehmen oder auch Zuhause weiterverfolgen können!

Von Jose Mourinho, einem der großen Trainer der jüngeren Fußballgeschichte, heißt es, er habe seine Mannschaften vor entscheidenden Spielen gefragt: "Was wollt ihr heute genießen? Das Spiel oder die Siegesparty danach?" Und wenn die Antwort lautete: "Die Siegesparty danach!", wusste er: Sie werden ihr Bestes geben!
Klaus Göttler ist überzeugt: Entscheidend ist "aufm Platz" - mitten im Leben! Gerade dort zählt diese herrliche Aussicht auf Gottes große Siegesparty in Seinem Reich! Und Jesus Christus hat Sein Bestes dafür gegeben, dass Seine Mannschaft bei dieser Siegesparty dabei sein kann. Mehr darüber erfahren Sie am Sonntagabend ...

Im Anschluss steht im Kirchenfoyer für Sie und Ihre Gäste ein mediterranes Menü in Kooperation mit Küche und Mitarbeiterinnen von Lisas Palmengarten Café – Restaurant – Lounge bereit. Und natürlich gibt es viel Zeit für gute Gespräche untereinander und mit dem Team der Abendkirche Bochum!