Das Team der Abendkirche lädt wieder zu einer besonderen Veranstaltung am Sonntag, dem 28.3. um 18.00 Uhr in die Trinitatiskirche, Herner Str. 329, ein.

Pfarrer Christoph Wagner wird auf unterhaltsame Weise eine Episode aus den letzten Tagen Jesu in Jerusalem unter der Fragestellung  "Was steckt drin in meinem Leben? Hat meine Zeit mehr zu bieten als Beruf, Hobby, Partner/in, Kinder, Küche, Kirche?"  beleuchten. So wird die Geschichte um Tod und Auferstehung auch für gelegentliche Kirchenbesucher erlebbar.

Als musikalische Gäste ist zum ersten Mal „WomenPRAISE!“ dabei, eine Formation der Sängerinnen: Sabine Paul, Sabine Brandt, Gabriele Wienand und Silke Rode. Unter der Leitung und Mitwirkung der Gesangspädagogin und  Sängerin Susanna Keye präsentieren sie 4-5stimmige Pop- und Gospelsongs im Stile der in den USA äußerst erfolgreichen Gruppe „Point  of Grace“. Begleitet werden sie dabei von der Cornerstone Band.

Im Anschluss ist wie immer Gelegenheit, bei Imbiss und Getränken, den Abend mit guten Gesprächen ausklingen zu lassen.